Erstes Fotoshooting- ich raste aus!

Oldschool kann ich! Wenn ich unterwegs bin und mir fällt was Gutes ein, was ich für meinen Blog verwenden kann, dann schreibe ich es auf. Habe ja jetzt ein sehr stylisches Notizbuch dafür. Ist sehr praktisch wenn`s mal schnell gehen muss. Oft ist es doch so, wenn du nicht gleich deine genialen Gedanken aufschreibst, sind sie weg. Genauso kannst du sie danach nicht mehr aufschreiben.
Was passiert da hinten denn jetzt? Achso , Bahn kommt nur an, also gar nichts los.
Kurz mal nachdenken, was wollte ich gerade aufschreiben?
Lieblingsbild!
In der heutigen Zeit ist das Handy einfach nicht mehr wegzudenken. Ich gebe es zu – ohne fühle ich mich aufgeschmissen. Auch, weil ich als Mutter immer erreichbar sein muss.
Na das, was ich da gerade lese, scheint meine Begeisterung in Grenzen zu halten. Ist wohl nicht so interessant!
Diese Nachricht scheint hingegen ziemlich gut zu sein.
Wusste gar nicht, dass es so gut aussehen kann, wenn ich ein Selfie mache. Ok, war ne Story für Instagram, aber ist ja fast das Gleiche.
Lieblingsbild 2.0

Copyright © by S.Asche

Follow and like us:
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.