Fotoshooting #2

Hier findet ihr die ganze Fotostrecke. Unter anderem die Beitragsbilder zur Reihe Vorurteile v. Fakten.

Warum ich sie nicht zeige? Ganz einfach, ich finde, dass mein Kind auch eine Privatsphäre hat. Ich möchte euch Einblicke in mein Leben geben, aber sie kann noch nicht selbst entscheiden, ob sie gezeigt werden möchte oder nicht. Deswegen entscheide ich das. Ich finde Fotos von der Seite sind ok, da erkennt sie niemand auf der Straße. aber mehr werde ich nicht zeigen.
Beitragsbild Vorurteile vs. Fakten #1
Beitragsbild Vorurteile vs. Fakten #2
Beitragsbild Vorurteile vs. Fakten #3
“ Mama ich möchte auch schreiben. Ich möchte dir helfen.“
Meine Tochter hilft sehr viel mit, und das mit Freude. Sei es beim Staubsaugen, Tischdecken oder aber mein Schreiben. Mal schauen wie lange diese Begeisterung noch anhält 😀

Kleiner Gag am Rande. Das neue Blogger Accessoire :
Der riesen Stift.
Damit lässt es sich besonders gut schreiben.
Der Moment wenn du versuchst ernst zu bleiben aber eigentlich Lachen musst…“Hallo Ernst“!
Das Leben ist schön und noch schöner, wenn du dich frei fühlst.
Herzensmensch.
Dass eine kleine Person so viel Liebe geben und in mir wecken kann, wusste ich nicht.
Bis ich Mutter geworden bin.
Ich wollte unbedingt ein Bild auf dem Baumstamm machen. Meine Tochter auch. Immer bei Mama sitzen, das war ihr Motto an dem Tag.
Wir haben den Moment genutzt,
als sie sich gerade hinter einem Baum versteckt hat 😀
Enten, Teich und Kind?
„Ha ich ärgere Mama und tue mal so als wenn ich da zu den Enten runter kletter“
Mama denkt: “ Was zum Teufel macht sie da?“
Mama macht: Das Kind wieder einfangen. Das war ein Spaß.
Was siehst du in der Zukunft?
Du hast auch keine Ahnung? Dito, ich lass einfach alles auf mich zukommen. Klar gibt es Dinge über die man sich Gedanken oder über die man nachdenkt.
Aber alles andere lasse ich auf mich zu kommen und ich bin gespannt, was das Leben noch so für mich/uns geplant hat.
Meine Tochter sieht in der Zukunft auf jeden Fall ganz viele Besuche auf dem Weihnachtsmarkt und dem Dom 😀
Meine Liebe für gebrannte Mandeln habe ich anscheinend weiter vererbt!

So schön das Bild! Sie wollte die Enten beobachten.
Ich wollte so gerne ein “ ich schmeiße Laub hoch“ Bild und tatsächlich sind die beiden Bilder sehr schön geworden.

Bilder: Sebastian Asche © ( https://www.instagram.com/sbstanashe/ )

Follow and like us:
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.